Eifel Graveller

Eifel Graveller

Einmal durch eine der schönsten Landschaften Deutschlands. Der Eifel Graveller ist nicht nur eine Tour, er ist eine “Marke”. Holger Loosen – man kennt ihn in der Szene – ist der Ideengeber dieser Tour durch eine wundervolle Landschaft. Mit seinem Claim "Es ist das, was Du daraus machst!" wirbt er leidenschaftlich und bildreich bei Instagram. Ja, man bekommt angesichts der zauberhaften Landschaft echt Lust auf dieses Bikepacking Abenteuer!

Noch mehr von Holger

Neben dem Graveller hat Holger noch andere Strecken ausgearbeitet, die er auf seiner Website präsentiert: "Climb the Eifeltowers", "Beat the night" oder die Westwall Divide. Sehr umtriebig, der Fahrradfanatiker Holger ;-).

Keine Zeit im August?

Kein Problem! Es gibt nahezu das ganze Jahr Bikepacking Touren durch ganz Deutschland. Alternative Touren findest Du in unserer Übersichtsseite. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr für Dich in der Eifel...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.