Expedition Ost

Expedition Ost (520 km)

Expedition Ost. Worum geht es? Tatsächlich nicht um Bestzeiten und Tunnelblick auf Strecke, Navigationsgerät und Uhr. Zitat "Jeder soll sein eigenes Tempo finden, seinen eigenen Blick auf die Dinge werfen, sei es allein oder in einer Gruppe, im Vordergrund steht unsere gemeinsame Leidenschaft – das Radfahren." Großartig. Genau das, was viele davon abgehalten hat, an einem der vielen Events teilzunehmen. Weil andere Leistungsklasse, Naturgenießer und nicht Leistungsoptimierer und vieles mehr: ein Bikepacking Abenteuer für Jedermann/frau! Also: Anmelden, spenden, Sachen packen, ans Bike schnallen und nach Leipzig kommen. Wir sagen mal "secret places" in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen entdecken und genießen. Das Abenteuer wird mit einer Reifenbreite 35mm plus empfohlen. Wir empfehlen Dir das Studium der schön und informativ gestalteten Website. Und wenn Du doch eher ein Bikepacking Abenteuer auf Leistung suchst, findest Du bestimmt genügend Events in unserer Event Übersicht. Die 370 km-Version der Expedition Ost findest Du hier.
Bildquelle
Das Titelbild haben wir uns aus Elementen der Website der Expedition Ost zusammengestellt. Die Rechte liegen bei https://expedition-ost.de.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.