Greffelründsche

Greffelründsche 303

Das Greffelründsche. Klingt erstmal niedlich, hat es aber in sich. 303 km durch Wälder, Parks, Wohngebiete und Singletrails. Also alle Untergründe vertreten: vom Asphalt, Kopfsteinpflaster, Erdboden oder Gras bis zum tiefen Sand. Die anspruchsvolle Runde startete erstmalig im April 2019. Das Greffelründsche 303 ist wahrscheinlich nicht nur für Zugezogene sondern auch für gebürtige Frankfurter das ideale Gravel Abenteuer, um Frankfurt und die nähere Umgebung (neu) kennenzulernen. Welchen Regeln das Ründsche unterliegt, kannst Du hier erfahren. Und wenn Du wissen willst, welches Rad denn nun das beste Rad für das Greffelründsche ist, empfehlen wir Dir einen Blick in die Finisher-Liste. Da sind die Räder gelistet. Danke Ken. Das hilft immer.

303 km sind Dir zu wenig? Dann sieh Dir mal die 404 km-Version an! Ein Finish der 303 km-Version ist allerdings Voraussetzung.

Die Route auf Komoot

Karte einblenden

Greffelründsche bei Youtube

Video einblenden
Bildquelle
Ken Kölzer
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.