Hoved Ting

Hoved Ting

Fünf Jahre hat die Transcimbrica von Hamburg nach Skagen in Dänemark und zurück geführt. Damit ist es nun vorbei: es gibt mit der “Hoved Ting” etwas Neues. Mit der Route war es das dann aber auch schon, der Rest ist bekannte Qualität: der Start ist wie gehabt: Start der frostigen Tour ist jedes Jahr um 00:01 Uhr am Café Timeless in Hamburg. Es geht nach Fyns Hoved (“Fyns Kopf”) und eben auch wieder zurück.

Der Track kommt jedes Jahr neu. Ach ja: und immer einen Schnaps dabei! Den brauchst Du auch bei der Kälte. Wenn Du lieber im Sommer fahren willst, haben wir hier eine Übersicht der anderen Bikepacking Touren für Dich.

Zur Erinnerung: Transcimbrica

Video einblenden

Podcast

Ja, ich weiß. Ist Transcimbrica. Trotzdem: toll geschrieben. Und war ja bis 2020 noch aktuell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.