Der Podcast von Martin Moschek: biketour global

Podcast von Martin Moschek

Podcast von Martin Moschek. Martin Moschek? Besser bekannt als “biketour-global”. Der absolute Klassiker. Der entspannte Wahl-Hamburger Martin Moschek, der lebt und leben lässt. Der Dich nicht belehrt, von dem jeder von uns viel lernen kann. Martin hat einen angenehmen Blick auf die Welt und die Fahrradwelt. Vom Sixpack bis zum Bikepacking kann man seinen ganzen Werdegang auf seiner Website begleiten. Umfangreicher Content, seit Jahren gewachsen: Tipps, Reisebeschreibungen, Produkttests, Technik und und und. Großartiger Content!

Die Bikepacking Freun.de bei Martin

Am 29.07.2021 waren die Bikepacking Freun.de Michi und Chris bei Martin zu Gast im Podcast. Es ging um unsere Arbeit, um Chris' Teilnahme an der Grenzsteintrophy 2021 und um den im Mai 2021 neu gegründeten Verein Bikepacking Deutschland e.V.. Hier kannst du Dir den Podcast anhören!

Martin Moschek im Netz

Der Podcast von Martin Moschek

Mehr auf die Ohren!

Du interessierst Dich für weitere Podcasts rund um das Thema Bikepacking und Fahrradfahren? Ich stelle regelmäßig neue Podcasts aus meiner Playlist vor. Du findest sie in der Podcast-Übersicht.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner