bikepacking-event hinzufuegen

Deine Event Empfehlung

Sharing is caring

Du kennst eine Bikepacking-Tour in Deutschland, die Du Deinen Bikepacking Freunden empfehlen willst? Dann bist Du hier richtig! Wir freuen uns, wenn Du das Formular ausfüllst und uns zusendest, dann nehmen wir das Event gerne in unsere Übersicht auf. Danke, mein Freund!

Bikepacking Deutschland e. V.

Veranstaltest Du Deine Ausfahrt schon im Rahmen des Bikepacking Deutschland e. V.? Viele Ausfahrten werden schon vom Verein ausgerichtet. Auf der Website des Vereins findest Du entsprechende Informationen. Vereinsausfahrten werden in unserer Liste dementsprechend gekennzeichnet, da sie auch für die Mitfahrer einen Mehrwert bieten.

Bilder Deiner Ausfahrt

Unter der Domain Bikepacking-Bilder.de veröffentlichen wir unsere Bilder. Wenn Du möchtest, kannst auch Du uns Bilder Deiner Ausfahrt zur Verfügung stellen. Das hilft Interessierten nicht nur beim Equipment-Check, sondern animiert natürlich auch, dabei sein zu wollen. Du solltest jedoch dabei wissen, dass wir die Bilder zur freien Nutzung veröffentlichen. Lediglich die Namensnennung ist verpflichtend, eine kommerzielle Nutzung untersagt (CC BY-NC 4.0).

Filme Deiner Ausfahrt

Finden wir Filme zu Deiner Ausfahrt, veröffentlichen wir sie in der Playlist unseres Youtube-Channels und verlinken sie auch in der Event-Seite. Du siehst - wir denken an alles, Deine Ausfahrt gebührend zu präsentieren. Und das alles kostenlos, weil: Sharing ... Du weißt schon ...

    Kontaktdaten



    Ich bin

    Über das Event










    Schreibe uns was zum Event!

    Gibt es Besonderheiten? Welches Rad empfiehlst Du? Mountainbike oder Gravelbike? Reifenbreite? Kann man sich die Strecke bei Youtube in einem Film ansehen oder ist sie bei Komoot veröffentlicht? Je mehr Du Deinen Freunden erzählen kannst, desto besser!


    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Schlüssel.

    Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner