Hören & Sehen

Es gibt einige Bikepacker, die mit sehr viel Engagement ihre Abenteuer, ihr Wissen und ihre Leidenschaft mit uns teilen. Eindrucksvolle Videos oder auch viele Podcast-Episoden entstehen Tag für Tag. Ihnen gilt unser Respekt: das ist verdammt viel Arbeit! Wir wollen Dir hier ein paar dieser Aktivisten nach und nach mit ihren Kanälen, Podcasts oder auch Websites vorstellen.

Michael Lupow mit einem Eis und einem Bombtrack Beyond 1 im Hintergrund
Michael Lupow – Bikepacking Adventures

Michael Lupow – der immer lächelnde YouTuber aus Nürtingen. Er wirkt anfangs leicht überzeichnet, wenn er mit ausgeprägter Gestik mit seinem Zuschauer spricht.

Der Podcast von Martin Moschek: biketour global
Podcast von Martin Moschek

Martin Moschek. Besser bekannt als “biketour-global”. Der absolute Klassiker. Der entspannte Wahl-Hamburger Martin Moschek, der lebt und leben lässt.

Logo MTB-Travel Girl mit Logo
Podcast von MTB Travel Girl

“Schwingt euch aufs Bike und Travel and Ride!” – wenn Du diesen Satz hörst, ist der Podcast vorüber. Der Podcast in hessischem Slang. Großartig!

Logo von Johanna Jahnkes Podcast
Podcast von und mit Johanna Jahnke

Der Podcast von Johanna Jahnke befasst sich mit dem Themengebiet Gravel, Fixedgear, Ultracycling und eben auch Bikepacking.

Sven Biketourer in herbstlicher Landschaft mit Bäumen
Sven Biketourer

Sven Biketourer. Entdeckt habe ich ihn mit seinem ersten Video aus dem Jahre 2015.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner