ALBTräumle Bikepacking

ALBTräumle Bikepacking

ALBTräumle Bikepacking - das ist der kleine Bruder des ALBTraum Bikepacking. Mit 320 km und rund 5.000 hm ist er die Höhenmeterhälfte und kann sogar mit dem großen Bruder in einer Ausfahrt verbunden werden! Das haben sich die Erfinder Wolfi und Manu gut ausgedacht! Vielleicht gerade für Bikepacking Neulinge ist das ALBTräumle der Einstieg in die süchtig machende Welt der Bikepacking Events.

Du kannst Dein ALBTräumle als Mitglied des Bikepacking Deutschland e. V. am offiziellen Ausfahrten-Termin fahren, aber auch zu jeder anderen Zeit als ITT. Alle Informationen findest Du gut aufbereitet auf der Website ALBTraum Bikepacking. Dort kannst Du Dich natürlich auch anmelden!

Der Video ALBTraum

Video einblenden
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner