Bremen - Brocken - Bremen

Bremen - Brocken - Bremen

"Mit dem Weg vor Augen, ist der Berg das Ziel. Norddeutschlands erster self-supported Bikepacking-Marathon. Von Bremen zum Brocken - und zurück." Mit der Information wirst Du auf der Website des Bremen - Brocken - Bremen begrüßt. Und damit ist eigentlich auch schon das Wichtigste gesagt. Halt eines noch: "Das habt ihr euch selbst eingebrockt" - der Satz ist schön. Er überschreibt das Regelwerk. Das Regelwerk ist verkürzt relativ einfach: so schnell wie möglich von Bremen zum Brocken und eben zurück. Das Ganze im Zeitraum Juni bis August. Den Weg kannst Du Dir selbst überlegen, lediglich eine Route wird auf der Website vorgeschlagen. Die kannst Du Dir bei Komoot laden. Hast Du den Weg geschafft und (hoffentlich) aufgezeichnet, reichst Du Deinen Track oder den Link zum Track per Mail ein und kannst hoffen, einen der beachtlichen Preise zu gewinnen.

Die Preise

Die Preise sind Produkte von BBB und Biehler, werden in drei Kategorien vergeben: Gesamtrangliste, Bergwertung und Punktewertung. Hier kannst Dir die Preise nochmal genauer angucken.

Was zur Website

Es lohnt übrigens, sich die Website mal genauer anzugucken: sie ist sehr informativ, schön gestaltet und hat schöne Bilder. Absolut gelungen! Und die FAQs beantworten jede Frage. Bestimmt.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.