Mainfranken Graveller

Mainfranken Graveller

Mainfranken Graveller: eine Region, vier Mittelgebirge (Spessart, Haßberge, Röhn und Steigerwald), 640 Kilometer und 9.000 Höhenmeter. Das sind die Eckdaten der Selbstversorger-Tour durch sieben Landkreise Mainfrankens: Würzburg, Main-Spessart, Bad Kissingen, Rhön-Grabfeld, Haßberge, Schweinfurt und Kitzingen.

Mainfragen Graveller - wer steckt dahinter?

Jochen Kleinhenz, passionierter Radfahrer, Bikepacker und Blogger hat neben seinem Blog "Mein Fahrrad und ich" und dem Mainfranken Graveller jetzt auch die Rhön Divide im Angebot. Details hierzu findest Du auf seiner Website rhoendivi.de und demnächst auch bei Deinen Bikepacking Freunden in der Eventübersicht.

Du möchtest noch mehr Franken haben?

Dann empfehlen wir Dir die Bikepacking Frankonia. Etwas mehr Kilometer, etwas mehr Höhenmeter. Details findest Du hier.
Und wenn Du Mainfranken grundsätzlich erkunden willst, kannst Du Dir auch mal die Seite des Fränkischen Weinlands angucken. Oder natürlich auch Touren auf outdooractive.com bzw. Komoot. Sehr schöne Region für Radfahrer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.