Super Berlin Express 747

Super Berlin Express 747

Der Super Berlin Express 747 startete erstmalig im Jahr 2017. Sieben Teilnehmer springen auf ihr Fahrrad, fahren nach Berlin, suchen eine Speichen-Karte und brettern wieder zurück. Gut. Da waren es nur noch drei. Schräg. Die Teilnehmerzahl war bisher nicht viel größer. 2021 dann der Sprung auf über 100 Anmeldungen und aufgrund Corona trotzdem über 50 Teilnehmer. Der #sbe747 ist nicht Ohne. Der #sbe747 ist Radsport! Du solltest also schon was Kondition mitbringen. Wenn es Dir zu hart ist - wir haben eine ganze Menge Alternativen in unserer Übersicht für Dich.

Hör' der Super Berlin Express

Der Super Berlin Express 747 hat auch seinen eigenen Song: jetzt anhören!

Der Super Berlin Express 747 bei Johanna Jahnke

Bildquelle
Das Bild haben wir von der Super Berlin 747 Website entnommen. Alle Rechte liegen bei Christian Hemmi.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner